Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich jetzt!

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Du möchtest dich mit deinen Fähigkeiten und Interessen im Kita-Alltag einbringen können? 
Du möchtest etwas in der Region bewegen und neue Wege gehen? 
Du möchtest Kindern zeigen, wie Igel aussehen, wie eine selbst angebaute Tomate schmeckt und gemeinsam mit den Kindern in Pfützen springen? 
Dann bist du bei uns richtig!

Jeden Tag gibt unser Team sein Bestes, um Kindern und Eltern einen wundervollen, familiären und lehrreichen Kita-Alltag zu ermöglichen. In unseren hellen, modernen Räumlichkeiten und auf dem 10.000 Quadratmeter großen, grünen Außengelände der LamiKita entdecken die Kinder selbstständig ihre Sinne und Fähigkeiten, erlernen Kompetenzen und wachsen zu starken Persönlichkeiten heran. Diese neugeschaffene Umgebung erleichtert auch die Arbeit unseres Teams. 

Denn uns liegt nicht nur ein wertvoller Alltag der Kinder am Herzen: Auch Du als Mitarbeiter sollst genug Freiraum haben, um Deine eigenen Kompetenzen und Stärken zu entfalten. Unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe macht aus unserem Team, den Familien und dem Träger eine Großfamilie, die zusammen an einem Strang zieht. 
Möchtest Du Teil dieser Familie sein und unser Team dabei unterstützen, tagtäglich etwas Großartiges für Kinder und Familien zu erschaffen? Dann bewirb Dich jetzt auf eine freie Stelle in unseren zwei Krippen- und Kindergartengruppen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unsere freien Stellenangebote

Bewirb dich jetzt!

Für eine Einstellung in der LamiKita – auch Praktikum – wird die zweifache Masernimpfung und ein eintragsfreies erweitertes polizeiliches Führungszeugnis vorausgesetzt.

Du interessierst dich für ein Praktikum in der LamiKita?

Wir freuen uns über Bewerbungen zu Schulpraktika, SEJ und für Berufspraktika. Damit wir noch besser einschätzen können, wer Du bist und was Du in einem Praktikum bei uns lernen möchtest, bitten wir um die Beantwortung dieser Fragen in einem kurzen Motivationsschreiben.

Du kannst Dich jederzeit gerne telfonisch oder per Mail bei uns melden!
Oder schreibe uns einfach über unser Kontaktformular >>

Ansprechpartnerin in der LamiKita Neetje Brandt
Neetje Brandt+49 9283 595-3014 Neetje.Brandt(at)lamilux.de